Unsere Drucker

Bilder auf leinwand - die Drucktechnologie - angewendete Drucker...

 

Epson S-SC70610 ist ein High-Quality-Drucker einer mehrmals ausgezeichneten Druckerserie SureColor. Als erster Plotter mit der Breite von 162,6 cm eignet er sich perfekt für Großformatdrucke auf verschiedensten Materialien. Durch seine hohe Auflösung von bis zu 1440x1440 dpi garantiert er  überaus feine Druckbilder, die sich durch außergewöhnliche, fotografische Druckqualität, hervorragende Bildschärfe und sanfte Tonübergänge auszeichnen. Das Innovative des Plotters besteht aber vor allem in seinem breiten Farbraum. Epson S-SC70610 ist nämlich in einen UltraChrome GSX Tintenset ausgestattet, der eine Kombination aus standardmäßigem Farbmodul CMYK, Light Magenta, Light Cyan, Light Black, Orange sowie Weiß und Metallic bildet. So ein breites Farbspektrum erhöht die Anwendungsvielseitigkeit und verstärkt die Druckeffekte, die alle Ansprüche an einen  hochdeckenden und farbechten Druck mit Silber- oder Goldschimmer erfüllen.

 

 

HP L26500 – ein neues Produkt der bekannten L-Serie von Hewlett-Packard, das mit dem Energystar-Siegel ausgezeichnet wurde – ist auch im Besitz unserer Druckerei. Mit diesem top-modernen Plotter drucken wir alle möglichen Motive auf verschiedenartigen Materialien, deren Oberflächeneigenschaften lange erhalten bleiben. Gestochen scharfe Bilder mit brillanter Farbwiedergabe werden auch durch den Einsatz von speziellen Tinten erreicht, die alle Farben tropfenweise auf das Medium aufbringen. Weil diese Tinten auch wasserbasierend und geruchsneutral sind, schaffen unsere Druckbilder ein gesundes Raumklima in jedem Wohnraum. Das Zertifikat GREENGUARD Children & Schools, mit dem unsere Tinten ausgezeichnet wurden, macht unsere Produkte auch in den Schulen und Kindergärten einsetzbar.

 

 

 

 

Um unsere Produktivität zu steigern und vereinbarte Liefertermine treu einzuhalten, haben wir den extra-schnellen Drucker Epson 50610 zum Einsatz gebracht. In zwei Thin Film Piezo-Druckköpfe, zwei Tintensets mit 5-Farben-Modell und einen integrierten Trockner ausgestattet, lässt der Plotter die Druckgeschwindigkeiten von über 51 m2/Stunde erreichen und erhöht unsere Druckkapazität. Verschiedenartige Medien werden mit UltraChrome GS2 Tinten von Epson bedruckt, die jedes Mal photorealistische und geruchlose Ausdrucke liefern. Diese kommen perfekt in Büroräumen sowie Schulen und Kindergärten zur Geltung.